Bilder vom EBSer Altstadfest 2022

Nach zweijähriger Unterbrechung durch Corona, wurde dieses Jahr wieder ein Altstadtfest ausgerichtet. Erstmals übernahm der TSV Ebermannstadt zusätzlich zur Weinlaube, die durch die Altherren der Abteilung Fussball erfolgreich betrieben wurde, einen freigewordenen Ausschank.


Besonders zu erwähnen ist auch der Einsatz unseres 1. Vorsitzenden des Gesamtvereins Wolfgang Dürrbeck und des 3. Abteilungsleiters der Abteilung Fussball, Reinhard Schwarz.

Mit Unterstützung der Brauerei Rittmeyer und einem Heer Freiwilliger der Abteilungen Fussball, Tennis und Basketball wurde diese Herausforderung mit Bravour bewältigt.


Bei bestem Wetter und tollem Rahmenprogramm herrschte an allen Tagen, besonders am Samstag, hoher Besucherandrang. Mit unermüdlichem Einsatz wurde die Aufgabe bewältigt.

Die Abteilungsleitung um Franz Bezold möchte sich nochmals ganz herzlich für den Einsatz der TSVler bedanken.




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen