ILE Fränkische Schweiz Aktiv: Übergabe Fördermittel



Wir von der Abteilung Fußball bedanken uns recht herzlich bei der ILE Fränkische Schweiz Aktiv, für Fördermittel zur Finanzierung unserer neuen Ergebnis-Anzeigetafel.

Auf dem Bild Bürgermeisterin Christiane Meyer, die zur Übergabe an den TSV Ebermannstadt, das Wiesent-Stadion besucht hat.

Abteilungsleiter Norbert Schleicher bedankt sich herzlich und nimmt mit Andrea Hutzler, Kassier AT Fußball und Franz Bezold, Jugendleiter, das Förderschild entgegen.

Der neue Schriftzug vom Logo der Stadt Ebermannstadt wurde hier auch mit dem Fußball Spielenden Eber auf der Bande des „Wiesent-Stadions“ mit aufgenommen. Das freut uns sehr und ist weithin sichtbar.

Dies haben wir nun aktuell zum Anlass genommen und erneuern die Werbe-Banden im Wiesent-Stadion.

Über neue Werbepartner freuen wir uns natürlich nun sehr.

Bei Interesse bitte gerne melden unter al-fussball@tsv.de, Oder telefonisch unter 01717818854 (Hutzler Andrea, Kassier AT Fußball)

Die Abteilung Fußball wünscht allen einen

GUTEN START IN EIN GESUNDES JAHR 2022

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen