Breaking News!

Bereits vor Beginn der Rückrunde der Saison 2021/2022 konnten die Weichen für die kommende Saison gestellt werden!


Wie bereits vor einigen Wochen bekannt gegeben, wird Dennis Weiler uns aus privaten Gründen zur nächsten Saison verlassen und wird durch Patrick Hutzler als neuen Spielertrainer ersetzt.

Nun wurden auch die weiteren wichtigen Personalien im Herrenbereich und im Übergang zwischen Herren- und Jugendbereich geklärt!


Wir freuen uns sehr, dass wir mit Thomas Luckner einen sowohl im Jugend- als auch Herrenbereich sehr erfahrenen und erfolgreichen Trainer als Verstärkung für unser Trainerteam gewinnen konnten. Er wird eine große Unterstützung für Patrick in der Trainingsarbeit sowie bei den Spielen an der Seitenlinie darstellen. Thomas konnte bereits mit dem Bayernligaaufstieg der A-Jugend sowie im Herrenbereich des Baiersdorfer SV seinen ausgezeichneten Umgang mit jungen Leuten und seine sportliche Kompetenz unter Beweis stellen und wird dieses Know-How nun bei unserem TSV einbringen!


Des Weiteren können die Trainer der 2. Mannschaft sowie der A-Jugend bekannt gegeben werden!


Das Ebs‘er Urgestein Alex Kohlbauer wird zusammen mit Helmut Bittel zur kommenden Saison die Geschicke der 2. Mannschaft von Marcel Heinemann übernehmen, welcher zusammen mit Daniel Urbanski und Timo Bäumler die A-Jugend in der Bezirksoberliga übernimmt.

Durch diese Personalien erhoffen wir uns einen fließenden Übergang unserer Jugendspieler in den Herrenbereich, wofür Marcel und Alex in Zusammenarbeit mit Patrick Hutzler und Thomas Luckner Sorge tragen wollen!



Wir freuen uns sehr, dass das Trainerteam so zügig vervollständigt werden konnte und unser Weg erfolgreich weitergeführt werden kann!


In diesem Sinne wünschen wir unserem Trainerteam eine erfolgreiche Rückrunde und freuen uns bereits auf die kommende Saison in neuer Aufstellung!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen