Home

Ebermannstadt

Kultur

Comedy

Kabarett

Bembers is back! Mit "Kaputt oder was?" geht er unter anderem die Rettung der Welt an und bringt jede Menge Weisheiten für den Alltag mit.

Terminverschiebung:
Samstag, den 16.10.2021

Stadthalle Ebermannstadt

Beginn 20.00 Uhr

Einlass 19.00 Uhr

Kontakt

KiEbsS - Kultur im Ebser Sportheim

TSV Ebermannstadt
Sportplatzstraße 4

91320 Ebermannstadt
info@tsvebs.de

Logo TSV_freigestellt_mobile.png

Über uns

Wir freuen uns, Ihnen unser Kleinkunstbühne im TSV - Sportheim vorstellen zu dürfen. Ob Kabarett, Kleinkunst oder Musikdarbietungen.
Wir versuchen eine Plattform in Ebermannstadt zu etablieren.
 
Alle Einnahmen kommen der Jugendarbeit des TSV Ebermannstadt zugute.

"Ich freue mich darauf, dass wir bekannte und noch unbekannte Künstler im "KiEbsS"  zu Gast haben werden" 

Norbert S.   Gasseldorfer

 
 
 

Sebastian Reich & Amanda   |   „Verrückte Zeit!“

Im neuen und bereits vierten Soloprogramm von Sebastian Reich und der quirligen Nilpferd-Dame Amanda wird es total verrückt!


Samstag, den 18.11.2021
Stadthalle Ebermannstadt

Beginn 18.00 Uhr

Einlass  17.00 Uhr