• Jürgen Hormuth

Ehrungen für den TSV durch Bürgermeisterin Christiane Meyer

Am Donnerstag Abend fand die alljährliche Ehrung erfolgreicher Sportler durch die Stadt Ebermannstadt statt. Christiane Meyer und Rainer Schmeußer beglückwünschten im Rathaus Sportler und Teams, die ausgezeichnete sportliche Leistungen im abgelaufenen Jahr zeigten.


Der TSV Ebermannstadt war gleich mehrfach vertreten.

Die Leichtathletik Abteilung war durch Alenka Hussong, der Oberfränkischen Meisterin im Blockwettkampf Lauf, Julian Krause dem Bayrischer Vizemeister im Hochsprung und Manuela Glöckner, die 3-fache Bayerische Meisterin – Crosslauf, 10 km Straßenlauf, Marathon – und 5-fache Oberfränkische Meisterin in den Langdistanzen vertreten.


Durch die Aufstiege in der Saison 2019/20 waren drei Teams der Fußball Abteilung geladen.

Den Damen gelang der Aufstieg in die Bezirksliga und unsere 1. Mannschaft konnte endlich den lange ersehnten Aufstieg in die Kreisliga feiern. Die A-Jugend als Dritte im Bunde schaffte den Aufstieg in die Bezirksoberliga.

Alle drei Teams haben eine erfolgreiche Hinrunde gespielt. Insbesondere das bisherige Abschneiden der A-Jugend ist hervorzuheben. Als Aufsteiger schafften sie die Herbstmeisterschaft in der BOL.


Allen Teams und Sportlern eine erfolgreiche Rückrunde ohne Verletzungen.





KONTAKT

info@tsvebs.de

Tel.: 09191 96331

Fax: 09191 685765

Sportplatzstraße 4

91320 Ebermannstadt

LINKS
SOCIAL
  • Weiß Facebook Icon

Erstellt und betreut von

franken-websites-logo1.jpeg