top of page

Ladies Day beim REWE Cup 2020




Pünktlich um 14.00h wurde zum 15. REWE Cup des TSV in der Stadthalle angestoßen.


Traditionell ist der Freitag der LADIES DAY. 16 Mädchen und Damen Mannschaften traten in 4 Altergruppen an. Die zahlreichen Zuschauer sahen z.T. interessante Spiel, in denen die Mädchen und Damen sehenwerten Fußball mit gekonnten Spielzügen und herausragenden Einzelleistungen zeigten. Der in der Vergangenheit oftmals belächelte Damenfußball dokumentierte eindruckvoll, wie mit gezielter Förderung und modernen Trainingsmethoden sehenswerte spielerische und taktische Leistungen durch die Mannschaften in die Halle gebracht werden.

Noch zu erwähnen war die sportliche und allzeit faire Spielweise der Teams.


Bleibt noch der sportlichen Erfolg unsere TSV-Teams nachzutragen:


D- Juniorinnen 3. Platz

C- Juniorinnen 2. Platz

B- Juniorinnen 1. Platz und Turniersieg

Damen 2. Platz


Insbesondere der Turniersieg der B-Juniorinnen unter ihrem Trainer Jürgen Görl (s. Bild oben) verdient besondere Erwähnung. Das Team gewann alle sechs Spiele und ging ohne Punktverlust aus dem Turnier.


Wir wünschen allen Teams viel Erfolg in der nun wieder anlaufenden Runde und vor allem viele schöne und verletzungsfreie Spiele.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page