• Jürgen Hormuth

Sie sind wieder da ...

Aktualisiert: Feb 18



Ein langes und anstrengendes Wochenende haben die Spieler unserer 1. und 2. Mannschaft

hinter sich gebracht.


Das Trainingslager zur Vorbereitung für die Rückrunde wurde in das heimische TSV Stadion verlegt und am Samstag und Sonntag wurde am Vormittag je eine harte Trainingseinheit und am Nachmittag ein Spiel in Willersdorf (0:2) und zuhause gegen Hausen (2:3) absolviert.


Trainer Stefan Hiltl und sein neuer Co-Trainer Patrick Hutzler luden die Spieler zuerst zu einem Frühstück ins Sportheim ein, um sie dann gestärkt in das ansprucksvolle Programm auf dem grünen Rasen zu führen.

Nach den heftigen Regenfällen zu Beginn der Woche hatte Petrus ein Einsehen und sorgte für strahlenden Sonnenschein an beiden Trainingstagen.


Aus "überlicherweise gut unterrichteten Kreisen" war zu erfahren, dass außer schweren Beinen und einem ordentlichen Muskelkater keine weiteren Blessuren zu beklagen waren.


Wir wünschen den Mannschaften eine erfolgreiche Rückrunde ohne Verletzungen.



KONTAKT

info@tsvebs.de

Tel.: 09191 96331

Fax: 09191 685765

Sportplatzstraße 4

91320 Ebermannstadt

LINKS
SOCIAL
  • Weiß Facebook Icon