top of page

Sie sind wieder da ...

Aktualisiert: 18. Feb. 2020



Ein langes und anstrengendes Wochenende haben die Spieler unserer 1. und 2. Mannschaft

hinter sich gebracht.


Das Trainingslager zur Vorbereitung für die Rückrunde wurde in das heimische TSV Stadion verlegt und am Samstag und Sonntag wurde am Vormittag je eine harte Trainingseinheit und am Nachmittag ein Spiel in Willersdorf (0:2) und zuhause gegen Hausen (2:3) absolviert.


Trainer Stefan Hiltl und sein neuer Co-Trainer Patrick Hutzler luden die Spieler zuerst zu einem Frühstück ins Sportheim ein, um sie dann gestärkt in das ansprucksvolle Programm auf dem grünen Rasen zu führen.

Nach den heftigen Regenfällen zu Beginn der Woche hatte Petrus ein Einsehen und sorgte für strahlenden Sonnenschein an beiden Trainingstagen.


Aus "überlicherweise gut unterrichteten Kreisen" war zu erfahren, dass außer schweren Beinen und einem ordentlichen Muskelkater keine weiteren Blessuren zu beklagen waren.


Wir wünschen den Mannschaften eine erfolgreiche Rückrunde ohne Verletzungen.



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page