Trainerwechsel

Trainerwechsel zur neuen Saison im Wiesent-Stadion Ebermannstadt.

Leider wird uns Dennis Weiler aus privaten Gründen zur nächsten Saison verlassen und Patrick Hutzler wird seinen Posten übernehmen.


„Wir bedauern, dass Dennis uns nächste Saison verlässt und möchten uns auf diesem Wege sehr herzlich für die bisher erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken.

Sein Know-How und Können als Spieler sowie als Trainer hat uns in dieser Saison extrem weitergebracht. Die Entwicklung der Jungs ist absolut positiv! Er wird uns aber auch menschlich fehlen, da er einen einwandfreien Charakter hat!

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Patrick einen tollen Nachfolger aus unserem eigenen Verein gewinnen konnten und er mit uns unseren gemeinsamen Weg weitergeht!

Wir wünschen Dennis eine tolle und erfolgreiche Rückrunde und für die Zukunft alles Gute!


Michael Drummer

Sportlicher Leiter TSV Ebermannstadt





Aktuelle Beiträge

Alle ansehen