Trikotsätze für Uganda

Aktualisiert: März 1

Der TSV Ebermannstadt konnte jungen Fußballern in Uganda etwas Freude bereiten.

Im Sommer 2020 konnten wir über die Organisation www.wecareforthem.eu 2 Trikotsätze nach Uganda schicken.

Am 26.02.2021 bekamen wir Bilder aus Uganda und konnten sehen, dass diese auch bei den Richtigen angekommen sind!




WE CARE FOR THEM ist eine wohltätige Hilfsorganisation, die notleidenden Kindern in Uganda ein behütetes und friedliches Aufwachsen ermöglichen möchte. Häufig handelt es sich hierbei um Waisenkinder oder ausgesetzte Kinder. Die Organisation setzt dabei vor allem auf Nachhaltigkeit, damit den Kindern nicht nur kurzzeitig geholfen wird sondern ihnen die Grundlage für ein selbstbestimmtes und unabhängiges Leben geschaffen werden kann.


WE CARE FOR THEM wurde von der ehemaligen Schülerin, Janina Möck, ins Leben gerufen. Sie besuchte das Gymnasium Fränkische Schweiz in Ebermannstadt.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
KONTAKT

info@tsvebs.de

Tel.: 09191 96331

Fax: 09191 685765

Sportplatzstraße 4

91320 Ebermannstadt

LINKS
SOCIAL
  • Weiß Facebook Icon

Erstellt und betreut von

franken-websites-logo1.jpeg