top of page

Ein wundervoller Tag des Sports

TSV TOTAL - EBS sportelt und spielt zum 700 jährigen Stadtjubiläum, initiiert von Andrea Hutzler und Franz Bezold, in Kooperation mit dem Jugendbüro und EBS spielt.

Unsere 1. Bürgermeisterin, Christiane Meyer, hat die neue Aktivpromenade mit Calisthenics Gerüst eröffnet.


Dazu gibt es jetzt durch ein Förderprogramm vom DOSB (Deutscher Olympischer Sportbund) eine Sportbox, an der sich jeder mit einer App Sportgeräte ausleihen und an der frischen Luft kostenlos sporteln kann!


Es wurde die Pumptrackanlage eröffnet, die nun für 4 Wochen kostenlos genutzt werden kann.


Der deutsche Meister in Calisthenics, Thanh Nguyen, moderierte am DOSB Stand und zeigte sein Können an den neuen Geräten mit dem Equipment aus der neuen Sportbox.


Unter Anleitung von Thanh Nguyen und Mannschaftstrainer, Patrick Hutzler, absolvierte die 1. Mannschaft des TSV Ebermannstadt ein mehrminütiges Tabata-Zirkeltraining, was eindrucksvoll zeigte, dass die Anlage nicht nur für jeden Einzelnen, sondern auch hervorragend für Teams geeignet ist.


Auch die Damenmannschaft der Fußballabteilung zeigte ihren Einsatz beim Training!


Gekürt wurde die erste EBSer Plankmeisterin, Linda Prölß. Mit 9:52 Minuten konnte sie sich gegen den Zweitplatzierten, Matthias Schmidt (9:50 Minuten), durchsetzen.


Auch der Bayerische Rundfunk war da und berichtete in der Frankenschau über unsere neue Sportbox.


In der Frankenschau vom 11.08.2023 wird etwa ab Minute 00:17 ebenfalls mit Videos und Interviews über unsere neue Sportbox berichtet.



Der gesamte TSV Ebermannstadt war mit all seinen Abteilungen an diesem großen Event beteiligt und vor Ort. Jede Abteilung bot verschiedene Mitmachaktionen an, mit welchen sich die Besucher Stempel sammeln und im Anschluss ein kühles Eis verdienen konnten.


Weitere Eindrücke des gesamten Events.


Hier geht es zu allen Eindrücken mit einem herzlichen Dank an Tom Schneider für die großartigen Bilder!


Ein herzliches DANKESCHÖN an alle, die diesen Tag so unvergesslich gemacht haben!

AN ALLE AKTEURE:

TOLLE VIELFALT!


AN ALLE ABTEILUNGEN

KLASSE EINSATZ VON EUCH!


ANS HELFERTEAM

SPITZE WIE IMMER!!


ANS JUGENDBÜRO / EBS SPIELT

SUPER TEAMARBEIT!


ALLEN SPONSOREN

SUPER INVEST!


AN DIE STADT EBERMANNSTADT

TOLLE ZUSAMMENARBEIT!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page